SV-Trompete 1904 e.V.
Der Schützenverein mit Tradition und Moderne in der Blütenstadt Leichlingen
Copyright: SV-Trompete 1904 e.V. 2021

SV-Trompete 1904 e.V.

Die KremTeilereisterschaften 2022 sind beendet.
25.05.2024 Gute Stimmung beim Ehrungsnachmittag an der Trompete. Am Samstagnachmittag traf sich die Trompeter Schützenfamilie auf der Schießanlage, um verdiente Mitglieder und Jubilare zu ehren. Eine Ehrenurkunde und Nadeln erhielt Hartmut Frenzel für seine 25jährige Mitgliedschaft im Rheinischen und Deutschen Schützenbund . Mit gleicher Urkunde und Nadeln wurde Frank Goldkamp für seine 40jährige Mitgliedschaft in den Verbänden ausgezeichnet. Seit 60 Jahremn hält er die Treue zum Verein. Auch wenn er nicht anwesend war, wurde Hans Hermann Kehl für seine 60- jährige Mitgliedschaft beim SV Trompete geehrt. Der anwesende Bezirksvorsitzenden, Franz Breckerfeld, hielt dafrür die Präsidentenmedaille des RSB bereit. Mit der Verdienstnadel des RSB in bronce wurden Günter Finke, Norbert Weritz, Hüseyin Kaya und Stefan van den Höfel ausgezeichnet. Für ihr Engagement für den Verein erhielten Christa Pesch-Thomä und Dr. Joachim Besemann die Verdienstnadel des RSB in gold . Karin Hoffmann, Hartmut Frenzel und Klaus Wrisberg wurden mit der Medaille für Förderung und Verdienste des RSB für ihren positiven Einsatz für den Verein geehrt und ausgezeichnet. Über die gleiche Ehrungsmedaille, diesmal in silber, konnten sich Maria Cipkowski und Konrad Wycisk freuen. Ebenso wurden Wolfgang Meintzschel und Jürgen Krey ( er war wegen Urlaub nicht anwesend) mit der Medaille für Förderung und Verdienste des RSB in gold ausgezeichnet. Eine besonders hohe Ehrung erhielt Karl Heinz Neukirchen. Für sein über 6 Jahrzente langes Engagement und Einsatz für den SV Trompete wurde ihm die Jan Wellem Medaille in gold verliehen. Die große goldene Verdienstnadel des RSB, auch Raute genannt, erhielt Bernd Boitz. Bedingt durch einen Urlaub wurde In Abwesenheit Rainer Melles mit dem Vereinswanderpreis ausgezeichnet. Zum Schluß kam es noch zu einer besonderen Ehrung für unseren langjährigen Kassierer Lutz Meyer. Für seine Verdienste während seiner 50jährigen Mitgliedschaft wurde er auf Antrag des Ehrungsausschuß und Beschluss des Vorstandes zum Ehrenkassierer ernannt. Conny Härtel und Markus Schönfeld erhielten für ihren unermüdlichen Einsatz für den Verein ein Dankeschön in Form eines Einkaufsgutscheines. Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Ehrenträger .