SV-Trompete 1904 e.V.
Der Schützenverein mit Tradition und Moderne in der Blütenstadt Leichlingen
Copyright: SV-Trompete 1904 e.V. 2021
Wenn Sie Mitglied im Schützenverein SV-Trompete 1904 e.V. werden möchten, klicken Sie!
a
Alle unsere Sportanlagen sind unter der Erde und daher auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Kommen Sie zu uns und erkunden unsere Sportstätten.
Unsere moderne 10m Luftgewehranlage mit der modernsten Meytontechnik durch Lichtmessung.
Unsere moderne 50m Kleinkaliberanlage mit der modernsten Meytontechnik durch Lichtmessung.
25m Großkaliberanlage mit 5 Schießständen.
Am letzten Wochenende der diesjährigen Bezirksmeisterschaften sicherte sich Joachim Besemann mit 281 Ringen den 1.Platz in der Disziplin Sportpistole. Die Mannschaft mit J.Besemann, H.Kaya und B.Vrenezi belegte mit 774 Ringen Platz 2 . In der Disziplin KK 50m Auflage gingen nur 4 Trompeter Schützen an den Start. Roland Wiesner sicherte sich mit 304,8 Ringen den 1.Platz in der Klasse Senioren I.Manfred Herhalt wurde mit 291,6 Ringen 9ter in der Klasse Senioren III. In der Klasse Senioren V belegte Erwin Godder mit 287,5 Ringen Platz 7 und Karl Heinz Neukirchen mit 287,2 Ringen Platz 8.
Das sind unserer Anlagen: 10 x 10m Luftgewehr oder Luftpistole mit elektronischer Meyton Anlage. 5 x 25 m für Klein- und Großkaliber Pistolen bis Kaliber 45 ACP und einer Energie bis 1500 Joule. 10 x 50m Kleinkaliber Gewehr oder Pistole mit elektronischer Meyton Anlage.